0004.jpg
Bärentreffen 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Dienstag, den 25. September 2018 um 00:00 Uhr

Das Bärentreffen 2018.

Andy und Edi haben für uns ein tolles Bärentreffen organisiert. Die Route führt via Frauenfeld, Wil, St. Peterzell und Urnäsch zum Posten 1 auf der Schwägalp.

Weiter gehts dann nach Vaduz, St. Luzisteig und Chur in Richtung Julier. Geplant war über die Lenzerheide zu fahren, da dort aber eine Grossveranstaltung stattfand, fuhren wir ein Stück auf der Autobahn bis nach Thusis und von dort auf den Julierpass zum Posten 2.

 

Start Ziegelhütte:

 

 

 

 

 

 

 

Zur Schwägalp:

 

 

 

1. Posten Schwägalp:

 

St. Luzisteig

 

Landquart

 

 

 

Rauf zum Julier

 

 

 

 2. Posten auf dem Julier

 

ZIEL Chiavenna

 

 

 

Manf gewinnt das Bärentreffen vor Graig und Roger.

 

 

 

Fotoalbum:

 

 Wir dankenden Organisatoren für die lässige veranstaltung.

Aktualisiert ( Dienstag, den 25. September 2018 um 23:31 Uhr )