0012.jpg
MRT- Rallye 2019 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Montag, den 09. September 2019 um 00:00 Uhr

Das MRT-Rallye 2019.

Diesmal wurde das Rallye von Lara und Stephan organisiert. Lara hatte die Rallye letztes Jahr gewonnen und hatte deshalb die Ehre, das Rallye 2019 zu organisieren. 

Treffpunkt Ziegelhütte. Es geht in den Schwarzwald....

Wir fahren via Bargen nach Grimmelshofen, Münchingen wo wir schon bald den ersten Posten erreichen.

Denn geht es weiter zu Posten zwei welcher sich mitten in Ühlingen befindet. Wegen Umleitungen mussten wir noch diverse Zusatzschlaufen einlegen... Macht aber nichts ;-)

Auf dem Weg zum Posten 3 zweigen wir noch zur Tannenmühle ab.... (Durst)

Der dritte Posten befindet sich im Wuetachtal zwischen Ewattingen und Blumberg. Am Schluss fahren wir zu Markus nach Hofen wo der Grill schon angefeuert ist..... 

 

 

Unterwegs:

 

 

 

 

 

 

Postenarbeit:

 

 

 

 

 

 

Am Ziel:

 

 

 

 

 

 

Die Gewinner der Rallye:

1. GeriCool       2. EdiLaughing      3. WalterSmile 

 

 Vielen Dank Lara und Stephan für die Organisation und Markus für die Gastfreundschaft.

Aktualisiert ( Montag, den 09. September 2019 um 22:21 Uhr )