0041.jpg
MRT- Rallye 2021 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 00:00 Uhr

Das MRT-Rallye 2021

Diesmal wurde das Rallye von Geri und Karin organisiert. Geri war der Sieger des letzten Rallyes.

Treffpunkt Schützenhaus Schaffhausen und es geht in den Schwarzwald....

Geri hat für uns die schönsten Kurven gefunden.

Wir fahren via "Chläggi" nach Wunderglingen. Dann nach Untermettingen, Gurtwei, Albtal zum ersten Posten nahe Hechwihl.

Danach nach Etzwi, Todmoos, Wittenschwand und nach St. Blasien. Beim Albtalblick war Posten 2.

Nun fuhren wir zum Schluchsee und via Bonndorf nach Grimmelshofen. Dann via Kommingen, Wiechs nach Hofen zum Ziel.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gewinner der Rallye:

1. BrunoCool 2. ThomasLaughing 3. PierreSmile

 

Vielen Dank Geri und Karin für die Organisation und Markus für die Gastfreundschaft.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 20:46 Uhr )