0041.jpg
MRT- Rallye 2022 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Montag, den 05. September 2022 um 00:00 Uhr

Das MRT-Rallye 2022

Diesmal wurde das Rallye von Geri und Karin organisiert.

Treffpunkt Schützenhaus Schaffhausen und es geht in den Schwarzwald....

Wohl wegen dem zweifelhaften Wetter, war die Teilnehmerzahl übersichtlicher als sonst.

Geri hat uns aber eine tolle Strecke zusammengestellt. Der erste Posten war beim Schluchsee an der B500 in Richtung Feldberg.

Danch ging es weiter nach Menzenschwand, Bernau und via Präg auf den Hochkopf zum Posten 2.

Zurück dann via Totmoos, St. Blasien zum Schluchsee beim Staudamm zum 3. Posten.

Dann zum Ziel bei Markus im Garten.

 

 Posten 1


 

 Posten 2

 

 


 


 Posten 3


 


 


 


 

 Am Ziel


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 Die Gewinner der Rallye:

1. MarkusCool 2. Röbi Laughing 3. MarkusSmile

 

Vielen Dank Geri und Karin für die Organisation und Markus für die Gastfreundschaft.

Aktualisiert ( Montag, den 05. September 2022 um 18:44 Uhr )