0019.jpg
MRT- Munot Racing Team. Der Verein... Drucken E-Mail
Geschrieben von: Warter Erhart (ex. Präsi)   

Der 1971 von aktiven Motorrad-Rennfahrern gegründete Schaffhauser Verein ist der Föderation der Motorradfahrer Schweiz (FMS) angeschlossen und zählt heute 100 Mitglieder, wovon ca. ein Drittel aktive Motorradfahrer und -fahrerinnen sind.

Auch heute noch befinden sich ein paar Rennfahrer in unseren Reihen. Früher setzte sich der Club ausschliesslich für den Motorradsport und die Förderung von Rennfahrern ein. Heute liegt der Schwerpunkt in gemeinsamen Motorradtouren zur Förderung der Kameradschaft und in Veranstaltungen im Dienste der Verkehrssicherheit. Dazu werden Fahrtrainings organisiert.Alle paar Jahre findet zudem eine Motorrad-Ausstellung statt. 

Das Munot Racing Team (MRT) verfügt über ein attraktives Jahresprogramm; vom Skiweekend bis zur Herbstausfahrt bietet es sicher für jeden interessierten Biker etwas Erlebenswertes.

Wir vom MRT Schaffhausen würden uns freuen, dich den aktiven Biker als neuen Kollegen beziehungsweise Kollegin bei uns zu begrüssen.

 

Munot Racing Team. Anlässe und Touren.