0064.JPG
Aafahre 5. 6. Mai 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 22:59 Uhr

Aafahre mit April- Wetter

MRT- Aafahre 2012

Am Sa. 5. Mai starteten wir unsere zweitägige Ausfahrt in den Schwarzwald. Leider mussten wir gleich die Regenklamotten montieren, denn es regnete ein wenig. Zum Glück blieb uns das schlechte Wetter nicht den ganzen Tag erhalten. Einige hatten zuvor das Regenradar genau studiert und prognostizierten eine Wetterbesserung welche dann auch prompt eintrat. 

Die Reise führte uns via Hallau nach Birkendorf, weiter nach Schluchsee und St. Märgen zum Kaffeestopp.

Die Route führte uns nordwärts nach Sexau, Seelbach, Allerheiligen, Baiersbronn nach Dobel und schliesslich nach Sprollenhaus.

 

MRT Aafahre 2012

Beim Rückweg fuhren wir in einem Bogen nach Freudenstadt und dann südwärts nach Gutach, Furtwangen, Neustadt, Bonndorf und nach Schaffhausen. Natürlich nicht ohne zwischendurch mal einzukehren.

 

 

Znüni und Zmittag am Samstag.....

 

Unterwegs...

 

 

Am Ziel

Gasthof Hirschen
Sprollenhaus

 

 

Auf dem Heimweg

 

 

Aktualisiert ( Donnerstag, den 10. Mai 2012 um 00:11 Uhr )