0037.jpg
Im Seilpark Rigi 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Donnerstag, den 30. August 2012 um 21:34 Uhr

MRTler im Seilpark

Leider sind die Wetterprognosen nicht ganz trocken, aber wir hoffen, dass die Buchelis +Co. sich wieder mal irren....
Wie gehofft, so passiert. Optimales Kletterweter im Rigigebiet.


Seilpark Rigi

Wir Fahren, nicht ganz direkt, zum Seilpark. Dort verbringen wir den ganzen Tag, bis wir über dem Vierwaldstättersee bedrohliche Regenwolken entdecken.

 

 

Seehotel Rigi-Royal

Um dem Regen zu entgehen, verzichten wir darauf, uns standesgemäss fürs Moped umzuziehen. Zum Glück, denn im Hotel angekommen beginnt es gerade zu Regnen und wir nehmen ein Bad im Zugersee bei strömendem Regen.

  

 

Später im Ausgang beim Immensee-Grümpi

Nach einem feinen Fischznacht, genehmigen wir uns noch zwei, drei Schlummis beim Grümpelturnier- Fest nebenan.

  

 

Auf dem Heimweg

Auf dem Heimweg kommen wir bei der Kambly- Schoggifabrik vorbei. Dort kaufen wir noch etwas Süsses bzw. füllen den Leerplatz mit Süssem auf.

  

 

Aktualisiert ( Samstag, den 25. Januar 2014 um 13:41 Uhr )