0046.jpg
MRT-Rallye 2013 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Sonntag, den 30. Juni 2013 um 09:54 Uhr

Plauschrallye vom 15. Juni

Wir starten unsere Rallye bei der Ziegelhütte Schaffhausen. Wir fahren zunächst via Hemmental nach Beggingen und Füezen. Dort gehts über das kleine Holpersträsschen nach Achdorf und alles richtung Nordan nach Hausen vor Wald. Nun gehts westlich nach Sumpfohren, Hondingen und bevor wir Leipferdingen erreichen zweigen wir ab auf eine Anhöre zum Posten 1.

Dort werfen wir mit Motorradbestandteilen um die Wette. Anschliessend kehren wir kurz im Hegaublick auf einen kühlen Drink ein.

 

Bald fahren wir weiter nach Bargen (bei Engen), streifen Mauenheim, fahren durch Hattingen und biegen in Emmingen rechts ab. Wir krusen in südöstlicher Richtung bis nach Neuhausen (ist auch bei Engen) und dann via Welschingen nach Büsslingen zum Posten 2 bei einem alten Gutshof.

 

Dann ist es nicht mehr weit zum Ziel. Über Schlatt am Randen fahren wir nach Thayngen und weiter nach Herblingen zum Ziel unterhalb des Schlosses.

 

Übrigens, Thomas durfte den Pokal mit nach Hause nehmen.

 

Weitere Bildli vol Rallye:

  

 

 

Die gefahrene Route:

 

Aktualisiert ( Dienstag, den 09. September 2014 um 10:36 Uhr )