0053.JPG
MRT- Rallye 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Sonntag, den 09. Juli 2017 um 00:00 Uhr

Das MRT-Rallye 2017.

 

Röbi hat für uns eine Tolle Route ausgesteckt. Bewaffnet mit genauer Streckenbeschreibung und Fragebogen ziehen wir los. Wir treffen uns um 10:30Uhr und fahren dann bald los. Da es schon ziemlich warm ist kehren wir auf dem Hegaublick schon das erste mal ein. Beim Mittagshalt treffen wir dann die Kollegen welche eine Stunde später losgefahren sind.

Die Fragen auf den Fragebogen können meistens beantwortet werden, sofern der Posten gefunden wird. Am Schluss hat Röbi aber noch einige Spezialfragen über Gott und die Welt und über unseren Verein.  

Toll dass wir wieder im Garten von Markus Grillieren durften. Froh waren wir auch um sein Party-Haus, denn kaum waren die ersten Grilladen lind mussten wir wegen eines Gewitters unter das Dach flüchten. Danach zugen die Wolken wieder ab und wir konnten den schonen Abend draussen geniessen.

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer!

 

 Ein Kurzfilm zum event:

 

 Posten eins bei Tengen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der zweite Posten ist nahe beim Hegaublick

 

 

 

 

 

 

 

 

Posten 3, wie viele Berufe sind hier vertreten? 

  

 

 

 

Der letzte Posten vor dem Zieleinlauf (Raum Rottweil)

 

 

 

 

 

 

 

Am Ziel in Hofen

Bei Markus im Garten.....

 

 

 

 

 

 

           

                                                             2 LaughingTamim              1 CoolPadi                 3 SmileEdi

 

 

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 16. Juli 2017 um 23:50 Uhr )