0049.jpg
Hotzenplotz Ausfahrt 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Dienstag, den 01. Mai 2018 um 00:00 Uhr

Ausfahrt zum Hotzenwald!

Die Ausfahrt vom 22.04.2018 begann mit einer Schönwetter Warnung. Bei der ersten Ausfahrt der Saison, perfektes Töffwetter, das hatten wir schon lange nicht mehr.

 

Ach ja, Teilnahme nur mit Bart!

Treffpunkt war beim Parkplatz Schloss Laufen. 16 Teilnehmer fanden sich dort ein....


Andy hatte für uns eine tolle Route zusammengestellt:

 
 
 
 

Am Start:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach den ersten Kurven ein kurzer Kaffehalt für die ersten Benzingespräche: 

 
 
 
 

Aber nun haben wir Hunger:

 
 
 
 
 
 

Selten kommt es vor.... 

Aber es kommt vor: Unterwegs haben wir ein paar Kollegen verloren.  Aber dank Handy konnten wir einen Treffpunkt vereinbaren und so haben wir uns in Münstertal wieder gefunden.

 
 
 
 
 
 

Wir danken Andy für die tolle Tour

Und hier noch Fotos von unterwegs, bis zum Abwinken ;-)  ....

   

 
 

Das Viedeo zum Event:

 

 
 
 
Aktualisiert ( Samstag, den 09. Juni 2018 um 08:47 Uhr )