0024.jpg
Jubiläumsanlass 50 Jahre MRT Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Sonntag, den 31. Oktober 2021 um 00:00 Uhr

50 Jahre MRT

Ja, das MRT wurde dieses Jahr 50!

Dies nahmen wir zum Anlass, etwas zu feiern. Unser Präsi hat für uns ein erlebnisreiches Wochenende organisiert.

Wir trafen uns am Sa. 18 September früh morgens bei der BP- Tankstelle Adlikon/Andelfingen.

Das Endziel an diesem Tag war St. Niklausen (VS), von wo aus wir dann zu Fuss und mit den Bergbahnen via Andermatt auf den Cornergrat stiegen.

Nach der Gebirgstour, es war schon ziemlich spät, durften wir einen sehr gediegenen und feinen Znacht geniessen.

Wir übernachteten im Hotel La Réserve. Am nächsten Tag fuhren wir dann auf schnellstem Weg nach Hause. Das Wetter hatte umgeschlagen und
wir mussten die Regenausrüstung montieren...

Dieser Anlass wird allen lange in Erinnerung bleiben. Von der Hinfahrt durch die Alpen, den Ausblick auf die Gletscher und das Mattarhorn,
der Gelungene Abend. Alles einzigartig!

 

  BP- Tankstelle

 

 

 

 Schon in den Alpen, Richtung Andermatt

 

 

 

  Richtung Furkapass

 

 

 

 

 

 

 

 Hinunter ins Rohnetal

 

 

 

 

 

 

 

 St. Niklausen im Mattertal

 

 

 

 

Auf nach Zermatt

 

 

 

 

 

Zermatt

 

 

Im Zug zum Gornergrat

 

Matterhorn

 

 

 

 

Gornergrat

 

 

 

 

 

  Gletscherselfie......

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 31. Oktober 2021 um 18:33 Uhr )