0033.jpg
Aafahre 7.8. Mai 2011 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Rüeger   
Freitag, den 13. Mai 2011 um 00:15 Uhr

Aafahre nach Gruyere

Gruyere

Wir trafen uns am Samstagmorgen bei der Agip- Tankstelle an der Zollstrasse in Neuhausen. Dann ging es los in Richtung Westen nach Jestetten, Dettighofen, Griessen, Zurzach und Döttingen.

Teilnehmer:

Karin, Geri, Walter, Dörsy, Regula, Ruedi, Stephan, Mona, Roli, Mary, Romy, Thomas, Roger, Köbi, Edi, Markus. 

 

Schon bald sassen wir in einer gemütlichen Gartenbeiz bei Kaffee und Gipfeli....

Znüni

Znüni

Znüni

 

Weiter ging es in Richtung Hottwil, Bad Schinznach, Staffelegg, Aarau, Suhr nach St. Urban.

In Lindenholz, kurz vor Ursenbach, fanden wir ein lauschiges Resti für den Zmittag....

Zmittag

Zmittag

Zmittag

 

Dann ging's witer durch Schafhausen i. E., Gerzensee, Riggisberg, Plasselb, La Roche nach Broc.

 

Zwischenstopp mit Landschafts- und Kartenstudium;

 

Bevor wir uns aber im Hotel niederliessen, fuhren wir noch etwas weiter nach Gruyere um etwas Kultur zu tanken.

 

Am Sonntag gab es dann eine Pässetour... Col des Mosses, Col du Pillon, Brünig (Mittagessen) und Klausen.

Heimfahrt Aafahre 2011

 

Zwischen durch genehmigten wir uns noch ein Espresso am Thunerse.

 

Nach dem Klausen fuhren wir übers Zürcher Obrland heimwerts...... 

 

Aktualisiert ( Montag, den 07. Mai 2012 um 22:47 Uhr )